welches spiel soll ich kaufen (ps3)? beide will ich nich kaufen, weil das zu teuer wär (140 €)
CoD:MW3 oder BF3(BC3)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| CoD:MW3 | 15 |
| BF3(BC3) | 14 |
Antworten (1-30 von 31)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
TheReal38835TheReal38835
Abgestimmt für: BF3(BC3)Ganz klar Entscheidung. Wieso würden so viele lieber MW3 holen? Verstehe ich nicht. Nachdem Infinity Ward den Bach runter gegangen ist soll jetzt noch ein gutes COD kommen??? Ich bitte euch.
Wenn ich höre das sie jetzt ein Prequel zu MW und MW2 planen, also die Vorgeschichte und darin möglicherweise, zitiert "bekannte Orte" vorkommen, dann schüttel ich den Kopf. Ganz klar zu Faul zum entwickeln. Und dann noch Sledgehammer Games mit ihrem COD Action-Adventure. WTF? Was soll das? Jetzt sind bereits 5(!) Firmen mit COD beschäftigt. Treyarch, das halbver***** Infinity Ward, Sledgehammer Games, noch eins für die Map packs und Onlineangebote und noch eins für Werbung und Onlineangebote.
Seit COD4, geht es bergab und das Action-Adventure Call of Duty wird in soetwa wie NFS:Undercover den Tiefpunkt darstellen.
Ja, so ist es leider mit den geldgeilen Call of Activison.
-
2Antwort von
andy987andy987
Abgestimmt für: BF3(BC3)jetzt mal ehrlich leute ich werde ich auslachen wenn ihr da vor eurer ps3 sitzt COD MW3 zocket und sagt das ist Black Ops mit ein bissel MW 2 und ich hingegen vor meinem pc sitzen werde BF3 zocken werde mich an hammer Grafik und mega genialen animationen erfreuen werde ich hab auch schon von Leuten gehört die sagen das MW3 bessere Grafik hat findet ihr das auch ihr MW3 Fans wisst ihr wie Battlefield 3 wird wenn es so lange kein vernünftiges Battlefield gab ihr MW3 fans meine meinung ist das infinity ward kurz davor ist pleite zu gehen und noch ein spiel raushauen müssen (leider werden die auch erfolg haben :/) einfach nur noch massenproduktion mit diesem COD 0.ódie Satzstellung von COD fans is schon genial COD wir beste spiel tzzz
-
-
0Antwort von
extremefragant Abgestimmt für: BF3(BC3)cod ist der letzte dreck. ich verstehe nicht warum so viele das toll finden.
-
0Antwort von
hihihihohoho Abgestimmt für: BF3(BC3)will zwar keine werbung machen, aber ich kauf spiele immer bei amazon fü mindestenss 5euro preisvorteil
-
-
0Antwort von
Bruder9999 Abgestimmt für: BF3(BC3) -
0Antwort von
Vergil1 Abgestimmt für: BF3(BC3) -
0Antwort von
robsch96 Abgestimmt für: BF3(BC3) -
0Antwort von
DerOberSchlaue Abgestimmt für: CoD:MW3MW3 ey hamma bombastische Grafik naja vielleicht hole ich mir beides :D
-
0Antwort von
DerOberSchlaue Abgestimmt für: CoD:MW3 -
0Antwort von
AdrianWeber Abgestimmt für: CoD:MW3Mir ist egal das man in BF3 mit Fahrzeugen rumfahren kann oder das die Grafik besser ist (wir werden sehen). Battlefield ist kein Ego-Shooter sondern mehr Taktik-Shooter und da ich mehr richtige Shooter mag und verdammt gespannt bin wie die Storry der Kampagne weitergeht werde ich mir eindeutig MW3 kaufen.
Nichts gegen Battlefield aber is nich so meins :)
-
0Antwort von
CODxFREAK Abgestimmt für: CoD:MW3haha medal of honor fuer ps1 is besser als alles man
-
0Antwort von
xXBOXKINGXx Abgestimmt für: CoD:MW3Also MW3 wird ein richtiges Actionspiel und da auch bei MW2 und MW geile Grafik dabei war kann man das auch bei MW3 erwarten. BF3 ist auch gut bei der Grafik aber bei den Vorgängern waren find ich viel zu viele lagger bugger oder camper. Und ich habe die BETA von BF3 gespielt und die Grafik war im Trailer viel besser als im Game. Ich find das MW3 besser wird und hol es mir auch für die PS3.
-
0Antwort von
crewmix Abgestimmt für: BF3(BC3)Man muss es so sehn. Die CoD MW3 konzentriert sich auf die Konsolen Noobs. Alle Konsolen Noobs kennen nur CoD! Battlefield 2 gabs ja noch ned auf der Konsole, deswegen wissen sie auch nicht was es für ein geiles Gameplay ist usw. Mit BF BC1 und 2 hat man das ned wirklich gesehn. Weil es einfach nur mist war. Man kann auch BC1,2 nicht mit BF 3 vergleichen. COD ist nur noch Geldmacherei. Werde mich auf BF3 fokusieren, außer es gibt vernünftige MOD's für esport.
Mein Fokus wird auf BF3 liegen für den PC.
-
0Antwort von
xxdanisahnexx Abgestimmt für: CoD:MW3Najaich sag mal nur mw3 FTW ;D
Wen ihr euch mal anschaut war Modern Warfare gut, modern warfare 2 gut und modern warfare 3 wird auch gut !
Ich glaube das MW3 besser verkauft und bewertet wird als BF3 :)
Und CoD ist viel bekannter als Battlefiel :P
-
0Antwort von
RealDeal36 Abgestimmt für: CoD:MW3bf hat bessere grafiik aber bei online kann niemand cod toppen
-
0Antwort von
RealDeal36 Abgestimmt für: CoD:MW3bf hat vieleicht bessere grafik aber call of duty ist der beste online spiel
-
0Antwort von
DerFantaPanta Abgestimmt für: CoD:MW3CoD MW3 wird vermutlich besser als BF3 . BF BC 2 war so ein mist game im gegensatz zu mw2 alleine von der Grafik und dem Gameplay her 5- für BF BC 2. Und bei CoD war es schon seit CoD 3 so , dass CoD 3 = schlecht; CoD4 = sehr gut ; CoD 5 = schlecht ; CoD 6 = gut ; CoD =7 schlecht war
Vorraussicht CoD 8 = Sehr Gut
-
0Antwort von
Shifty73 Abgestimmt für: CoD:MW3Ich werd mir erst cod holen und schauen wie das is da ich die komplete Call of Duty Serie Mitgespielt habe BFBc2 war schon geniale grafik und BF3 is der hammer aber zuerst mal Cod und später bf3 muss ja jeder selber wissen was er besser findet naja see you on the battlefield
-
0Antwort von
HungryJo Abgestimmt für: BF3(BC3)BF3 wie TheReal38835 schon sagt CoD geht bergab... die grafik von bf3 wird der hammer im gegensatz dazu ist die grafik von cod arm. in cod denkt jeder nur an sich selbst , in BF3 gibt es teams die auch wirklich wie nen team zusammen spielen = man hilft sich gegenseitig ... der support ist auch klasse ... hatte mal nen problem mit BFBC2 und mir wurde sehr schnell geholfen ... bei cod hab ich das gefühl das es denen nur um das geld geht und die probleme der spieler schei.s.s egal sind...
-
0Antwort von
SaidoSaido
Abgestimmt für: CoD:MW3cod war bis jetzt immer besser ^^
Kommentar von
RealKeeRealKee nie im leben, bf gibt es schon viel länger und es bleibt immer besser
-
0Antwort von
icekeutericekeuter
Abgestimmt für: CoD:MW3Ich bin immer für die COD reihe^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
-
0Antwort von
MisterGeoMisterGeo
Abgestimmt für: BF3(BC3)Aba eigentlich weder noch wegen Kiddy und so
-
0Antwort von
RealKeeRealKee
Abgestimmt für: BF3(BC3)WAS IST DENN BC3?????????????
Kommentar von
projekticemanprojekticeman bad company
Kommentar von
RealKeeRealKee Es gibt kein Bad Company 3!!! nur das normale und 2 und vietnam
Kommentar von
projekticemanprojekticeman ja,aber 3 gibts schon
Kommentar von
marcelx :DD es gibt kein bad company 3 hahah xDDD
welche idioten haben denn gesagt das mw3 ne bessere grafik hat als bf3 ?? :)