Frage von P90ProMaster, 17

COD:IW. Was sind eure Meinungen?

Hey! Ich wollte mir IW im Pack mit MW Remasterd holen. Was sind eure Meinungen dazu? Und sollte ich es mir auf der Konsole oder auf dem PC holen?
Vielen Dank im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cyb3rius, 11

Wenn du es willst, hol es dir auf PC. An sich ist I:W ja ein gutes Spiel, bloß viele mögen es nicht, da es sich kaum von seinen Vorgängern unterscheiden, und eher auf den Multiplayer abzielt. Remastered ist aber lohnenswert. Hoffe, ich könnte dir helfen, würde mich über Hilfreichste Antwort freuen
¯\_(ツ)_/¯

Antwort
von abssba1, 8

Es wurde viel zu wenig arbeit in IW gesteckt. Wenig neues, Setting relativ gleich. Und trotzdem kosten fast alle COD's noch 60€