ich suche codes für irgendwelche pokalseiten. Also Gutscheincodes. ich wäre froh,wenn ihr mir helfen könntet. Danke
codes für pokale?
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ScubaBen Die ersten 100 Kunden erhalten einen WIllkommensrabatt von 5,- € auf den Warenkorb mit diesem Gutschein: PUBXB911-1211
Die Aktion ist gültig bis 31.12.2011
-
0Antwort von
detlev1948 Hallo, Gutscheine für Pokale habe ich nnoch nicht gesehen. Wir kaufen im Verein immer preiswert bei www.pokale-brunk.de Es grüßt det
-
0Antwort von
ToBeOrNot Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit www.pokal-center.de gemacht.
Die bieten zwar keine direkten Rabatt oder Gutscheine, aber die bieten einen super Service. Bei meiner ersten Bestellung hatte ich rund 50 Medaillen bestellt und ein eigenes Logo mitgesendet und einen von mir gewünschten Text angegeben und die haben mir das sogar alles gesetzt ohne Aufpreis! Scheint wohl ein kleinerer Laden zu sein, dass die das können und machen oder die haben das Wort Kundenservice verstanden. Die Preise sind auch sehr OK ich denke viel günstiger bist Du bei anderen Shops auch nicht mal mit Gutscheinen - Zugegeben die Lieferzeit war ca. eine Woche aber darauf habe ich mich eingestellt und bestelle jetzt halt etwas früher. Probiere es halt einfach mal, also ich war und bin auch weiterhin zufriedener Kunde dort.
-
-
0Antwort von
minimi82 Schau doch mal bei www.helm-pokale.de mit denen habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, die haben auf Ihrer Facebookseite einen Rabatt!
Diese Frage teilen