1

Codes für Grundig Universalfernbedienung

Frage von NW7217312 NW7217312

Hallo zusammen. Folgendes Problem: Ein Kollege von mir (ohne Internetanschluss) hat sich eine Universalfernbedienung von Grundig gekauft. Mit dieser wollte er einen SilverCrest SSR HD60+A1 SAT-Receiver benutzen. Leider liegen in der Anleitung keine codes für dieses Gerät/diese Marke bei und auf der Herstellerseite des Geräts war auch nichts zu finden. Grundig scheint in solchen Sachen auch keine Auskunt zu geben. Da SilverCrest ja nur eine Marke von LIDL ist hab ich nach dem richtigen Hersteller geschaut : comag. Diese bieten auf ihrer Website auch keine Codes an. Es würde mich freuen (vor allem meinen Kollegen) wenn sich damit jemand auskennt oder sogar die codes posten könnte. Mfg NW7217312

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von goetzschlimme goetzschlimme

Wenn für diese Firmen keine Code angegeben sind dürfte die Fernbedienung für Comac auch nicht Funktionieren.

• 1
    Antwort von SoNiEricsSon SoNiEricsSon

Bei jeder Universal-Fernbedienung gibt es eine automatische Code-Suche, vielleicht solltet ihr diese mal nutzen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.