Frage von Giftschatten, 37

Coden// BB // Foren // Steckbriefe?

Heii, danke das du dir kurz die Zeit nimmst, vielleicht kannst du mir ja helfen...

Und zwar wüsste ich gerne wie man diese Codes lernt, oder was genau man lernen muss. Ich habe irgendwie nicht wirklich etwas gefunden womit ich auch etwas anfangen kann.

Und zwar meine ich so etwas:

-http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t38steckbriefvorlage

Bitte dringend um Rückmeldung

-Gift/Roseo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mondtau, 15

1. Das ist kein BBC sondern HTML ^^

Es gibt viel Bücher und Websiten wo man HTML lernen kann. Da dort ein Code dabei ist kannst du ihn die ganz genau ansehen und beispielsweise steht da jetzt <div style ... du gibst dann in google beispielsweise an: div style HTML und schon bekommst du viele Seiten angeboten. http://www.html-seminar.de/einsteiger.htm <-- das ist eigentlich eine gute Seite bei der du einiges lernen kannst ^^

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Mondi

Kommentar von Mondtau ,

Danke für den Stern ^^

Antwort
von X3rr0S, 37

dieses forum ist, wie ich es für ein einfaches clan forum auch immer empfehlen würde, eins von der stange, es gibt die möglichkeit foren bei anbietern kostenlos zu erstellen, da musst du auch nix können dafür.

ansosnten würde ich dir folgende Programmier sprachen emfpehlen: html, css, Java script und php. die kann man sich alle in langwieriger arbeit selbst beibringen, da gibts web seminare dazu, ansonsten gehts auch via fernschulen etc.

Kommentar von X3rr0S ,

btw.: das von dir gezeigte Forum ist von aktiv-forum.com

Kommentar von Mondtau ,

Das wusste ich nicht cool ^^

Kommentar von Giftschatten ,

Danke, das wollte ich wissen ♥


ist aktiv-Forum.com das selbe wie Forumieren.com?

Kommentar von X3rr0S ,

ja da gibts ganz viele anbieter. würde dir homepagemodules empfehlen, hatte da vor ewigen zeiten mal eins erstellt, da hat man relativ viel einfluss und konnte zumindest früher mal bedingt auf den quellcode zugreifen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community