1

Codeliste für Iswitch fernbedienung???

Frage von angsthase2805 angsthase2805

ich habe eine Iswitch fernbedienung jedoch fehlt mir dazu die bedienungsanleitung und somit weiß ich das modell auh nicht mehr. nun habe ich eine Aiwa Hifi- Anlage und bräuchte den Code um die Fb zu programmieren! Danke im Vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von dfcrime dfcrime

Ist eine Lernbare Fernbedienung: hier die anleitung für die URCT-48B http://www.pearl.de/pdocs/PE2902_11_38295.pdf

Kommentar von angsthase2805 angsthase2805

Das problem ist, dass ich keine Original Fernbedienung erhalten habe! Der Radio wurde mir von meinem Onkel geschenkt!

Kommentar von dfcrime dfcrime

dann muss man Vorher wissen welches Model du hast, steht meistens auf der Baterieklappe oder so. Dann kann man dir auch sicher weiterhelfen, an sonsten musst du es auf die altmotische weise herrausbekommen, Schau dir alle iswitch fernbedienungen an und teile mal dann mit welche du hast und dann kann man dir auch helfen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.