Codeinkonsum wegen Money Boy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann man sich mal gönnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich auf keinen Fall machen! Davon wirst Du abhängig. Lass die Finger davon. Das hast Du nicht nötig. Zudem können Drogen Psychosen auslösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nichtCrafterLP
11.02.2016, 10:51

Hast du denn noch nie selber abgeturnt? Er sagt, es sei etwas nices...

0
Kommentar von Sorrisoo
11.02.2016, 12:08

Nö, nicht mein Ding.

0

Codein ist ein Opiat und hat selber ein hohes Abhängigkeitspotential allerdings ist das nicht so hoch wie bei heroin
Ich hatte bis her erst einmal die Chance codein zu nehmen (hab dazu noch gekifft) und wurde sehr stoned aber ich hatte danach keine Lust das noch mal zu nehmen (im Gegensatz zu Ecstasy)

Also ich würde sagen das es mal in Ordnung ist aber auf keinen Fall regelmäßig genommen werden sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung