Frage von 678Jlebroo, 77

Codein-Traum?

Hilfe! Vor ein paar Tagen hatte ich einen Traum, in diesem Traum kamem zwei Freunde vor, mit dem einem Freund habe ich Codein genommen, und dem anderen Freund habe ich es erzählt. Das komische an der Sache ist, das ich diese Droge nicht kenne und die Wirkung nicht, und in meinem Traum sah das Codein rot aus, und meine Haut hat war (ich habe das Wort vergessen :-p) Warum träume ich von einer Droge die nicht kenne?

Antwort
von LonelyBrain, 60

Wer weiß wer weiß. Vielleicht hast du den Namen eben doch irgendwo mal aufgeschnappt und erinnerst dich nun nicht mehr daran. Dein Unterbewusstsein eben schon.

Kommentar von 678Jlebroo ,

Kann sein, ich finde es nur Krass das ich den Namen, die Wirkung und wie man es nimmt in meinem Traum gewusst habe, aber danke für die Antwort :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten