Codein rezeptfrei bestellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo Leute Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist, Codein rezeptfrei zu bestellen

Ja, das geht verstößt aber gegen das Gesetz. Du musst außerdem wissen wo. 90% der Seiten die du über Google erreichst sind nämlich fake.

und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, es vom Arzt verschrieben zu bekommen?

Zwischen 0 und 99%, das kommt auf dich und den Arzt drauf an. Bei dir würde ich sagen, die Wahrscheinlichkeit liegt höchstens bei 5% Codein zu bekommen.

Ohne Grund wirst du es nicht vom Arzt bekommen da es zu den BTMs gehört. Also entweder Internet oder Schwarzmarkt oder Ausland aber bei all denen weiß man meist nie was man wirklich bekommt.

Würde ich eine Notwendigkeit feststellen, würde ich es dir verschrieben....

Sonst ganz sicher nicht und ich denke und hoffe das wird generell so gehandhabt .

Ok, danke für die Antwort..

@Nilo0o

verschreiben....sry*nuschel

Nein, Codein ist verschreibungspflichtig.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Arzt dir das verschreibt, hängt von deinen Beschwerden ab.

Homöopathisches Codein bekommst du allerdings ohne Rezept. Nur ist dann halt so wenig - kein Codein drin, dass du es wahrscheinlich nicht willst.

Nein, Codein bekommt man nicht legal rezeptfrei. Da du es als Droge missbrauchen möchtest, werde ich dir keine Wahrscheinlihhkeitsangaben machen, sondern dir zu einer Suchtberatung raten.

Haha, warum denkst du denn, dass ich Süchtig bin?

Schickst du auch jeden, der selten Alkohol trinkt, zu einer Suchtberatung?

Du vergleichst Codein mit Alkohol...ich hoffe du merkst was.

@kleinerhelfer97

Das Alkohol wohl eine der zerstörerischsten Drogen ist müsste dir eigentlich klar sein

Kannst ja gerne mal im Internet nach den gefährlichsten Drogen suchen, es steht auch vor Kokain und ist Platz 2 nach Heroin..Ich glaube dir ist nicht bewusst, dass alleine in Deutschland 80.000 Menschen Jährlich an den Folgen von Alkoholmissbrauch sterben...

Wieso müssen sich immer Leute, die keinen Plan von der Materie haben, zu Wort melden? Informier dich oder lass es sein, spiel aber nicht den pseudo professor

Lieber Lukas,
da du weder noch einen Rang hast, noch sinnvolle Fragen stellst, stelle ich dich als irrelevante Person da und ignoriere dich.
Nächstes mal such dir lieber einen in deiner Liga, sonst lasse ich dich sperren.

@kleinerhelfer97

Selten so gelacht Mois. Am besten sollten wir alle zur Suchtberatung gehen. Was du willst Codein nehmen? Alter geh Mal zur Suchtberatung Bruder. Oder lass dich gleich wegsperren du Schwerverbrecher. Du irrelevante Person junge. Nichtmal nen Rang. Was mit der Jugend passiert ey...