Frage von elenamela, 40

Codecheck App gut?

Ist die codecheckapp gut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackbluehawk, 28

Welche?

Kommentar von elenamela ,

Codecheck

Kommentar von blackbluehawk ,

aso die ja schon hatte die mal. du musst nur den code perfekt in das angegebene kästchen fotografieren

Kommentar von elenamela ,

Ist sie gut

Kommentar von blackbluehawk ,

ja

Antwort
von codechecker, 4

Ich finde sie spitze und kann sie jedem der auf seine Ernährung und Gesundheit achtet empfählen!