Frage von Robi30, 28

Code wird nicht ausgeführt, was soll ich tun?

Das ist der Code, rgba wird nicht i Highlighter dargestellt, bzw ist nicht aktiv, warum auch immer.

textarea{ resize: none; } @font-face { font-family: 'DISKOTEQ'; src:url('DISKOTEQ.ttf') format('truetype'); }

button { margin-top: 50px; padding: 10px 30px; color: #ffffff; background-color: #E6E6E6; box-shadow: 0px 17px 10px -17px rgba(0,0,0,0.4); border: solid 3px #E6E6E6; border-radius: 5px; font-size: 30px; font-family: 'DISKOTEQ' }

button:hover{

color: #E6E6E6;
background-color:#ffffff;
transform: translate(0px, -10px);
box-shadow: 0px 30px 15px -10px
rgba(0,0,0,0.2);

}

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geldon, 13

Könnte auch am Browser liegen. http://www.cssmatic.com/box-shadow hier werden dir alle 3 crossbrowser regeln für box shadow generiert.

Ansonsten versuch es mal mit !important

Antwort
von Steffile, 22

Da fehlt das Semikolon nach box-shadow :)

Kommentar von Robi30 ,

Daran liegt es nicht, durch ein Semikolon beim 1. box-shadow wird border deaktiviert, weder bei box-shadow 1 noch 2 ist ein Semikolon schuld

Kommentar von Steffile ,

Stimmt, da habe ich mich verlesen.

Hast du mal im Inspector geschaut? Anscheinend wird die class von woanders ueberschrieben. z.b. button type submit.

Antwort
von threadi, 10

Ein Link zur Seite wäre sicherlich hilfreich.