1

Code verloren..was jetzt???

Frage von PussyCatDeluxe PussyCatDeluxe

hab meine CD-Hülle von mircosoft office 2000 verloren. wär jah eig. auch nicht schlimm wenn da doch bloß nicht der Aktivierungscode oda wie der halt heißt draufgstanden wär.

was soll ich jetzt machen? wie krieg ich office 2000 wieder zum laufen? und wichtig ne andere version von office kann ich nicht gebrauchen weil wir das 2000er von der schule aus haben müssen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Testbildfreund Testbildfreund

Du solltest dich definitiv direkt an Microsoft wenden, obwohl ich bezweifle, dass die bei älteren Programmen und Anwendungen auch wirklich so schnell reagieren, wie man es gern hätte...
    Aber illegal wär tatsächlich nicht das Beste, und darüber hinaus müsstest du schon sehr gut Bescheid wissen und aufpassen, um hier an das Richtige zu kommen und dir keinen Blödsinn einzufangen... Besser Finger weg und Microsoft an die Strippe!

• 0
    Antwort von derboss1980 derboss1980

Das ist aber eine vertrackte Situation, so ganz legal fällt mir leider keine Möglichkeit ein kostenlos daran zukommen... das Ding heißt übrigens serial (manchmal schreibt man das wohl auch mit einem z am Ende... keine Ahnung warum) musste mal bei Google suchen vielleicht findest du da Hilfe...

• 0
    Antwort von Floppy41 Floppy41

du hast ne Raubkopie gibs zu :)

Kommentar von PussyCatDeluxe PussyCatDeluxe

ne.. ..meine kleine sis hat last week die ganzen kleinen zettelchen und papierkram vom computer weggeschmissen.. leiden auf meine schon ein bisschen zerknitterte CD-hülle^^

Kommentar von Floppy41 Floppy41Floppy41

ich würds mit Emule versuchen - da bekommst alles -

• 0
    Antwort von Maximus40 Maximus40

Schick mal ne Mail an den Support von Microsoft. Bei illegalen Dingen ziehst Du auch Deine Eltern mit rein, wenn es Probleme gibt! Also sei vorsichtig!

• 0
    Antwort von camyono camyono

Auf der cd ist ne produktnummer aufschreiben und microsoft anrufen...

vg camyono

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.