code-sperre iphone : kann die Zahlen nicht eingeben, die 4 Quadrate bleiben weiss....?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du einen Jailbreak auf dem Gerät?

Ich würde dir dringend empfehlen das Gerät komplett zurückzusetzen ...

http://support.apple.com/kb/HT1808?viewlocale=de_DE

Hallo Charly555,

nö, Jailbreak habe ich nicht. Habe mich nun durch das Problem hindurch manövriert, ich wusste nun klappt alles besser, nachdem ich dieses Bild gesehen habe = USB Stecker und I Tunes Logo, wie auf dem Link von Dir, dass tauchte bei meinen ganzen Versuchen vorher noch nicht auf. Ab da war ich erleichtert und ab dann lief alles -gewohnt user freundlich- easy weiter! Handy geht wieder. Es bleibt die Frage: egal ob Neustart oder gar zurücksetzen...nötig werden.....wie kommt das überhaupt - von jetzt auf gleich? Wenn man keine falschen Eingaben macht, warum passiert so ein Abbbbbstuuuuuuuuuuuuuuuurzzzzzzzzzzzzzz???????? wieso? Viele Grüsse und Dankeschön,

@1blumenstrauss

Hm ... ich habe es aufgegeben ... nach dem "Warum" bei elektronischen Geräten zu fragen ... ;)

Es kann halt immer mal ein Absturz oder ähnliches passieren ... sofern man sich helfen kann .. und mit iTunes ein aktuelles Backup hat ... ist es ja meistens auch nur halb so schlimm ...

Trotz allem - schön, dass bei dir alles wieder läuft ... viele Grüße zurück ;)

probier es mal aus zu machen und wieder an und wenn das nicht geht 10sec homebutten und powerbutten gleichzeitig gedrückt zuhalten

Hallo jowasgeht, die Antwort ist oft die richtige, insofern vielen Dank. Aber leider ist mein Problem doch komplizierter, ich weiss auch nicht ... aber das ist noch nicht die Antwort, es wird alles nur schlimmer, nichts geht mehr... Trotzdem Danke. Viele Grüsse