gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Code Rätsel für Codeknacker

gefragt von ElLoki am 06.11.2009 um 7:59 Uhr

Wer kann, will diesen Code knacken. Es handelt sich hierbei um ein Zitat

kŠDq‡–‡ˆƒ<ŽŽ~€‹6~€wƒ0p|-q}}}my&Xxhnme

Š‘‡”@oŒ~‡†D7zv‡3yv|,‚o{llt%{lnm.

Unxtvnw'Mfplnfi

HIlfsmittel Es ist mit Hilfe von Excel zu lösen, (ich habe es mit Excel 2k erstellt) Die Zeilenfolge und die Zeilenlänge sollte beibehalten werden.

Viel Spaß bei Lösen.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r ElLoki, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Rätsel-Forum. Deine Frage ist hier fehl am Platz. Bitte beachte künftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis! Schöne Grüße Gerti vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Excel x 1.259 Rätsel x 518 Code x 361

anonym
beantwortet von ElLoki am 6. November 2009 09:48
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wie weiter unten schon erwähnt, ist die Stellung der Frage etwas Misslungen. Leider ist es nicht möglich den Ursprungstext zu editieren, sonst hätte ich dies bereits getan.

Gruß

Jens1972
beantwortet von Jens1972 am 6. November 2009 08:01
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hier ist eine Plattform, bei der du um Rat fragen kannst. Mit Rätseln bist du hier falsch, schau mal in die Richtlinien. Bin mir ziemlich sicher, dass die Frage gelöscht wird...

Kommentar von ElLoki am 6. November 2009 08:16

Man kann es auch anders ausdrücken, ich möchte wissen ob die Methode die ich verwende um die Zeilen zu codieren etwas sicherheit bieten, oder ob diese relativ schnell gelöst werden können.

Somit sollte meiner Meinugn nach auch dieses Rätsel als Frage durchgehen.

Gruß

Kommentar von C0d8fe5e96f82be088a541616f7ff7f7smallJens1972 am 6. November 2009 08:21

Dann sollte die Frage anders formuliert werden.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.