1

code -homepage/webseite

Frage von Standby59 Standby59

wie baue ich einen code in meine homepage ein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von BenOtt BenOtt

Du kannst den Code in Deine Seite einfügen, indem Du die Seite mit einem Editor (es kann auch Notepad sein) öffnest, dann den Code einfügst und die Seite wieder speicherst.

Kommentar von Standby59 Standby59

danke für eure hilfreichen antworten. muss aber sagen das ich von all dem nichts verstehe. wo, wie finde ich was?????

Kommentar von Standby59 Standby59

Danke nochmals für eure antworten. Bitte genau lesen:

Was ist ein Editor? WAS ist ein HTML CODE ?

WIE FINDE ICH WO WAS????????????

Danke

Kommentar von RolWg RolWg

Ist das hier ein Troll-Thread? Wenn Du nicht weißt, was ein Editor oder "html-code" ist - was für einen Code möchtest Du denn überhaupt wo und wofür einbauen?

• 0
    Antwort von Pilzwichtel Pilzwichtel

Du musst unterscheiden zwischen HTML Code, Javascript und z.B. CSS. Wenn es sich um eine ganz einfach gestrickte Homepage handelt, ist diese bestimmt in HTML codiert, eine HTML Zeile kannst du einfügen wenn du deine Seite mit einem Texteditor öffnest.

• 0
    Antwort von rayman30 rayman30

was für ein Code ????

... ansonsten HTM seite öffnen, Code reinkopieren, speichern - fertig !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.