Frage von xXBeast, 8

Code generator für Winword 2016?

Mein Kumpel hat einen Code generator und möchte mir einen geben für mein abgelaufenes word. Habe nämlich keine Lizenz mehr. Mache ich mich damit Strafbar? Kann ich da mit einem Bußgeld mit wegkommen oder ist das egal?

Antwort
von UltraMagier, 5

ich schätze ein solcher code generator ist illegal.

allerdings ist es fast auszuschließen, dass es irgendwelche konsequenzen gäbe. Allerdings ist es fraglich ob dieser code generator funktioniert, denn anders wie bei dem key für windows 7 zb, ist ein key für microsoft word grundsätzlich nur einmal benutzbar, wenn es sich nicht um eine spezielle form des keys handelt (es gibt zb keys für unternehmen oder schulen, die mehrfasch verwendet werden können, aber auch teurer sind)

Ich persönlich empfehle diesen "illegalen weg", einen key generator zu verwenden, da ich aus erfahrung weis, dass die einzige konsequenz die evt auftreten könnte ein absturz des programms ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten