Frage von behebefi, 38

Code Geass r3 ist geplant ja? Nein?

Hallo weiß jemand ob etwas angekündigt bzw geplant ist?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 36

Abgesehen von der letzten Folge zur OVA Akito The Exiled (6. Februar wenn ich mich nicht irre) ist momentan kein neuer Anime im Code Geass Universum geplant.

Antwort
von blodi, 38

Ist nicht geplant und ich glaube auch eher weniger das da eine 3te Staffel kommt. Und außerdem habe ich lieber so mein gutes Ende statt das es iwie kake weiter geht.

Kommentar von behebefi ,

gutes ende ?? wie meinst du das es ist doch alles für eine gute fortsetzung gegeben ?!

Kommentar von JanFertan ,

Für mich ist die Story auch beendet. Ich wüsste nicht, wie man da noch ne gute Story draus machen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten