Frage von shadowclone, 101

Code Geass R3 bzw. Staffel Drei?

Hallo, die Gerüchte stehen ja schon ewig an das es eine dritte Staffel von Code Geass geben soll aber ich kann nichts finden. Gibt es jetzt eine dritte Staffel oder nicht. Wenn ja wo kann ich mir die Folgen anschauen (Finde nämlich nichts). Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 101

Das einzige was zurzeit erscheint ist die OVA-Reihe Akito The Exiled, die zwischen Staffel 1 und 2 spielt und andere Charaktere hat. Die fünfte und somit letzte Folge kommt im Februar.

Eine dritte Staffel ist nicht in Planung. Die Gerüchte gibt es schon seit Jahren und nie stellen sie sich als wahr heraus.

Antwort
von Bobcatlynx, 92

Der Anime ist gut 10 Jahre alt. Da kommt garantiert nichts mehr.