1

Code Geass R1/R2 download

Frage von hahag100 hahag100

Huhu, ich suche die Serie Code Geass R1 und R2 auf German Dub also auf deutscher Synchronisierung zum download oder einen funktionierbaren Stream Link. Man beachte aber, dass Megaupload und Megavideo vom FBI gesperrt wurde und diese nicht mehr funktionieren. Bitte keine Links auf denen Viren etc. drauf sind.. Ich bedanke mich schonmal im vorraus =).

MfG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von soso96soso soso96soso

Ich denke, dass das schwierig werden wird. Falls du es nicht weißt: Die Lizensen auf Animes wurden im letzten Jahr stark verschärft und man findet Animes, wie Code Geass kaum noch irgendwo. Ich hab selbst ein paar mal gesucht und so ziemlich überall waren die Streams down und auch bei den Downloadangeboten war nichts mehr zu finden. Höchstens auf irgendwelchen dubiosen Seiten könnte man noch was finden, aber die sind voller Viren. Außerdem wäre ein solcher Linkpost illegal, weil er wie gesagt gegen das Urheberrecht verstößt. Ich persönlich kann dir leider auch nur zum DVD-Kauf raten, auch wenn das wohl nicht billig wird.

LG; Sophie

Kommentar von hahag100 hahag100

Schade.. Dann kann mal wohl nur hoffen, dass so eine Seite wie Megavideo schnell wieder ins Netz kommt.. Sehr traurig.. Für Letzteres habe ich leider kein Geld über und somit fällt das außerhalb der Reichweite meines Blickwinkels =).

Kommentar von soso96soso soso96sosososo96soso

Megavideo wird so, wie es sie gab, nicht mehr on kommen... und ob der Inhaber überhaupt wiede frei kommt ist auch noch nicht geklärt, vielleicht schafft er es, obwohl es ja diesmal nciht so rosig für ih aussieht. Allerdings hat er sich ja schon aus anderen Angelegenheiten herausgekämpft... na ja, ansonsten bleibt dir halt der EngSub. Den dürfte es noch geben...

LG, Sophie

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.