Frage von SarahFuyumii, 34

Code geass nach 1 Staffel?

Was ist mit zero (lelouch) oder wie man ihn schreibt in der letzten Folge der 1.Staffel passiert? Wieso hat er seine Gedanken verloren?bitte NICHT SPOILERN bin in der ersten Folge der 2.Staffel:)

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 25

Seine Erinnerungen wurden von dem Geass seines Vaters manipuliert. Ja, es gibt mehrere Geass' und diese haben immer andere Eigenschaften.

Kommentar von DrAWP ,

ich glaub das wuste er/sie schon da in der ersten staffel schon der gedanken lese typ vor kommt

Antwort
von Noeru, 22

Moment... Du willst wissen, was passiert ist, aber Du willst Dich nicht spoilern lassen? Okay. Ich versuchs mal...

Also. Lelouch besitzt ein Geass, mit dem er Menschen kontrollieren kann. Neben seinem Geass gibt es noch weitere Geass. Eins davon hat sein Vater. Dadurch wurden seine Erinnerungen gelöscht bzw. manipuliert.

Hoffe, das war nicht zu viel.

LG
Noeru

Kommentar von SarahFuyumii ,

Nein war es nicht bin ja bereits in der zweiten staffel (Folge 1)^-^ aber am ende standen sich ja dieser braunhaarige und lelouch gegenüber, wa ist da passiert?

Kommentar von Noeru ,

Der braunhaarige ist Suzaku, Lelouch's Kindheitsfreund aus besseren Tagen. Er ist darüber hinaus Euphemia's Kight und gehört somit zur Armee der Japaner, obwohl er ein Eleven ist.

Soweit ich mich entsinne hat Suzaku herausgefunden, dass Lelouch Zero ist und hat ihn an seinen Vater ausgeliefert. 

Antwort
von DrAWP, 20

da das dich nicht mehr spoilern kann als die ersten 5 minuten in folge 1 von staffel 2: lelouch wird zu seinem Vater gebracht der ebenfals ein geass besitzt und ihm damit die erinnerung an alles nimmt. er durchbricht das ganze aber was man direkt am anfang sieht keine ahnung wie und macht weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community