1

Code fürs Schüler Vz?

Frage von NinjaBunny7 NinjaBunny7

Ich möchte mich im Schüler VZ anmelden. Leider brauche ich dafür einen Code, welchen man sich durch schon angemeldete Leute geben lassen kann. Leider jedoch kenne ich niemanden der schon angemeldet ist und der mir den Code geben kann. Ist von euch jmd angemeldet und kann mir helfen? danke schon mal im vorraus

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe NinjaBunny7,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Gesuche sind hier eher fehl am Platz. Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fargen zu beachten.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von Lloyds Lloyds

Ich bin angemeldet aber der code wird jedes mal neu generriert.

Kommentar von NinjaBunny7 NinjaBunny7NinjaBunny7

ja das weis ich. aber kannst du mir einen schicken, damit ich mich anmelden kann?

Kommentar von Lloyds LloydsLloyds

dafür brauch ich deine e-mail adresse.....wenn du sie mir geben willst liegt bei dir....

.... danke

Kommentar von support supportsupport

Liebe/r NinjaBunny7,

wir haben die E-Mail-Adresse zu Deinem Schutz entfernt. Wir raten grundsätzlich davon ab, persönliche Daten für alle zugänglich zu machen.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Kommentar von Lelay LelayLelay

Verena, das ist doch die Sache von NinjaBunny7! Wenn man die E-Mail weitergeben will, dann macht man das!

• 3
    Antwort von LaOla60 LaOla60

Dies ist aber kein Kleinanzeigenmarkt

ist auch keine anzeige sondern eine frage! und wenn du mir nicht helfen kannst musst du ja auch nicht antworten!

• 1
    Antwort von nicki73fun nicki73fun

wisst ihr da ich jetz eure e-mail adresse hab benutz ich jetz mein hack programm und finde raus wo ihr wohnt durch die ip adresse die in der e- mail ist finde ich denn standtort von eurem pc raus noch viel spass mit milonnen von abos und rechnugen

wie blöde im kopf muss mann sein um seine e-mail adresse im internet anzugebben nur damit weist ich mache das nicht aber mein freund ist das passirt also lieber klappe halten er hat ein brief bekkom mit einem autokauf von 40.000€ und ihr möchtet nicht das ihr so endet

mit vielen grüßen nico

• 0
    Antwort von Lelay Lelay

Ich habe den Link bekommen, aber ich gebe den auf keinen fall weiter!

• 0
    Antwort von TheH0munculi TheH0munculi

Wie kann ein Code für die Website SchuelerVZ? Können Sie mir sagen, wie man den Code zu bekommen? Oder durch skype gehen?

• 0
    Antwort von Voulix Voulix

Also,ich empfehle dir folgende Seite: http://www.schuelervz.net/ Auf der rechten Seite einfach auf"Jetzt registrieren". SVZ ist nicht mehr von Codes abhagçngig. Ich hoffe meine Frage hat geholfen.

Kommentar von Lelay LelayLelay

Steht da aber nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.