Frage von donutkiss, 25

CODE FÜR WHATSAPP (IOS)

Wie kann ich einen Code einstellen den man dann bevor man Zugriff auf die Whatsapp Chats hat eingeben muss? Finde nur so teure Apps im Appstore für 3€ oder so und weiss ja nicht ob die gehen...oder kann jmd eine empfehlen? (Für IOS)

Antwort
von jennahfree81, 25

Also ich habe eine Security App die mir die gewünschten Apps sperrt, damit kein Fremder rangehen kann. Die heißt CM Security.

Ist zwar nicht exakt die Antwort die du möchtest, aber vielleicht hilft es dir ja.

LG jennah

Antwort
von kathachen, 12

Finger weg davon, soweit ich weiß geht das unter iOS (immer noch) nicht. Die 3€-Apps sind wahrscheinlich auch nur Abzocke. Mit Jailbreak lässt sich das aber einrichten.

Wenn du einen Entsperrcode oder ein Passwort oder Fingerabdruck-Entsperrung aktiviert hast kommt ja eigentlich sowieso niemand an dein WhatsApp...

Antwort
von Onyx90, 11

Hallo wie meinst du ein code einstellen.nach dem du whatsapp gekauft hast must du dich registrieren indem du deine handy nummer eingibst und danach bekommst du ein sms mit dem code zugesendet danach gibst du diesen ein:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten