Frage von MegaLucario12, 168

Code für die Minecraft Windows 10 Edition geht nicht?

Da die Windows 10 Edition von Minecraft gratis ist, wenn man das Originale Minecraft besitzt, wollte ich mir die Windows 10 Edition mal ansehen. Ich habe mir also meinen Code geholt und wollt ihn einlösen. Aber nein: Natürlich tritt ein Fehler auf.

"Leider ist ein unerwarteter Fehler passiert. Der Fehler wurde aufgezeichnet und wird untersucht. Versuchen Sie, Ihren Code etwas später einzulösen."

Eine Stunde später geht es immer noch nicht und im Support findet sich ja auch nichts nützliches...

Wie komme lange muss man da denn warten bis die sowas hinbekommen und wie komme ich jetzt trotzdem an die Windows 10 Edition wenn sie es gar nicht hinbekommen? (zutrauen würde ich denen das)

Antwort
von Jerimis, 140

Wenn es größere Technische Probleme gibt kannst du wenig ausrichten.

Probiere es heute einfach noch einmal, und ansonsten Morgen bzw. in ein Paar Tagen wieder.

Sollte es bis dahin aber immer noch nicht klappen solltest du dich beim Support melden.

Hier ein Offizieller Mojang Link mit Informationen ( Englisch ): 

https://help.mojang.com/customer/en/portal/articles/2064007-minecraft-windows-10...

Having issues with your free code for Windows 10 Edition?
If you're having trouble redeeming your code, redeemed it on the wrong Xbox Live account or are just not getting the full game after redeeming the code, you can get help from Xbox support ( https://support.xbox.com/contact-us#4:1:2 )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten