Frage von 123Susanne321 16.10.2011

CODE BEIM iPOD TOUCH VERGESSEN!!! HILFE!!!!

  • Hilfreichste Antwort von chekkka 16.10.2011

    Wenn du das alles nicht auf dem PC hast, dann synchronisiere den iPod einfach, und kopiere die ganzen Einkäufe.

    Danach kannst du den iPod dann Probemlos wiederherstellen.

    lg chekkka

  • Antwort von MizusuAshikawa 18.10.2012

    ich hab dasselbe problem. istganzschön blöd. der verlangt keinen PUK ich muss jetzt schon 60 min warten und hab den code immernoch nciht zurück gesetzt. das prolem: wenn ich zum beispiel fotos und so nich auf dem computer habe werden die doch gelöscht oder?? und solange man den code nciht eingeben kann kann man den ipod auch ncith synchronisieren. also wären antworten die wirklich helfen praktischer... ich hoffe jemand kann mir das erklären...

  • Antwort von Hassan1997 16.10.2011

    hmm dann musst du wohl zum Techniker , ich glaube du meinst diesen Entsperren Code oder also wie ich das kenne nach 3 mal falsch eingeben steht dann da , Bitte warten sie 1 Minute, noch 3 mal falsch eingegeben steht dann da 2min dann 15 min u.s.w.

    also das ist sehr rafiniert gemacht von Apple aber sehr schei** gemacht wenn es der benutzer mal vergessen sollte ,

    wie gesagt geh zum Techniker die Wissen das

    mfg

  • Antwort von Aberaba 16.10.2011

    Kannst ja den PUK eingeben.
    Dreimal den falschen Code eingeben, dann verlangt er den PUK.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!