Frage von RamboStefan, 36

code bei Steam?

ich habe mir gerade bei amazon einen Steam code für ein spiel gekauft und weiß nicht wo ich den code hinschreiben muss könnet ihr mit helfen oder einen Link auf Youtube schicken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackLucky1, 18

Siehe Bild.

Antwort
von SunioMc, 17

Du hast im Steamfenster unten links eine kleine Schaltfläche.

"+ Spiel hinzufügen..."

Da klickst du drauf und wählst

"Ein Produkt bei Steam aktivieren..."

aus.

Antwort
von Qutros, 22

Du gehst auf dein Profil, oben "Bibliothek" dann auf "Spiele" dann unten links "Spiel hinzufügen".

Antwort
von Ventrexx3, 22

Bei steam oben auf Spiele klicken und dann auf ein Produkt bei Steam aktivieren...