Code bei Sims schon vergeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, der Code ist schon vergeben. Er wurde auf dem anderen Rechner (dem Laptop) registriert.

Evtl kann dir der Support weiterhelfen, dich beraten was getan werden muss (falls du dich nicht traust den Support zu kontaktieren, ich weiß ja nicht wie alt du bist, bitte einfach jemanden anderen das zu erledigen in deinem Namen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleckerGecko
08.11.2016, 19:06

auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Vielen Dank :)

0

Klingt jetzt vielleicht doof aber guck mal ob die 0 falls eine drin ist vielleicht ein O ist, oder die 9 ein g das hatte ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleckerGecko
13.11.2016, 22:16

danke für den Tipp, aber das habe ich leider schon geprüft :p

0

Wenn du es auf Origin installiert hast, dann kannst du es wieder aus der Bibliothek herunterladen. Wenn nicht, dann hast du pech oder du bekommst die Festplatte aus deinem Laptop nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleckerGecko
08.11.2016, 14:22

hmm.. okay danke. Versuche ich mal

1