Frage von leana234, 53

Code bei Origin eingefügt , Origin lädt Spiel runter , installiert es aber nicht und zeigt es nicht an?

Hallo Leute,

Ich habe mir eben einen Product Key für Origin gekauft , ein Erweiterungspack für Sims 3. So , Code eingegeben , und das Spiel wurde heruntergeladen. Dann hieß es , ich solle das Spiel installieren. Lustig , denn das ging nicht , da es mir unter meinen Spielen nicht angezeigt wurde. Den Code neu eingeben kann ich auch nicht.

Origin hat ergo meinen Code gefressen und ich kann mein Spiel nicht installieren , und es wird wie gesagt nicht angezeigt , auch nicht nach mehrmaligem Installieren von Origin und anderen Kriterien.

Weiß jemand , was ich tun kann? Ich habe ein MacBook Pro.

Danke im Voraus.

Antwort
von jort93, 25

wenn es ein erweiterungspack ist kannst du einfach dein sims 3 über origin starten und das erweiterungspack ist installiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community