Frage von Danny070, 51

Code 12 Grafikkarte?

Ich habe mir einen neu Grafikkarte gekauft und eingebaut. Nun steht im Gerätemanager das ich ein anderes Gerät deaktiviern muss um meine neu Grafikkarte zu verwenden. Was soll ich tun?

Antwort
von zarion, 28

Hast du deine alte Grafikkarte ausgebaut oder war es nur ein Chip? Welche GPU hast du jetzt verbaut? Hast du deinen Bildschirm auch an der neuen Grafikkarte angeschlossen?

Kommentar von Danny070 ,

Meine alte Grafikkarte habe ich ausgebaut und ich habe jetzt einen intel prozessor mit hd graphics 530.

Kommentar von zarion ,

Hast du den Bildschirm am Ausgang der Grafikkarte oder am Ausgang des Mainboards angeschlossen?

Kommentar von Danny070 ,

Mainboard

Kommentar von zarion ,

Da liegt der Fehler, du kannst ja keine Karte einbauen und dann die Leistung davon über das Mainboard versuchen abzurufen. Musst deinen Bildschirm an der Karte anschließen. Um dabei das Beste Ergebnis zu bekommen, würde ich HDMI verwenden.

Kommentar von Danny070 ,

Ich habe ja keine Grafikkarte mehr nur noch intel hd graphics vom Prozessor.

Kommentar von zarion ,

Ok falsch gelesen. Ich dachte, du hättest im gleichen Atemzug auch die neue eingebaut, da du es ja mehr oder weniger in deinem Anfangsthread so beschrieben hast.  

Bau mal die Neue ein und schließ direkt an dieser den Bildschirm an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten