1

CoD8 MW3 Portfreigabe-Problem

Frage von darkcola darkcola

So, ich habe da mal eine Frage an euch.

Nämlich: Ich habe bei mir die Ports für MW3 freigeschaltet , habe aber noch immer den NAT-Type Moderate.(War auch von anfang an so).

So jetzt wollte ich fragen ob wer mir weiterhelfen kann. Die Firewall ist auch deaktiviert. Es handelt sich um einen Pirelli prg av4202n als Modem/Router von A1.

Hier sind noch meine Einstellungen am Router http://imageshack.us/photo/my-images/265/portsv.jpg/

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sleepytom13 sleepytom13

so funktionierts wenn du eine xbox hast, also schreib es dass nächstes mal dazu von welchen system wir reden.du gehst im router menü auf erweitert dann auf upnp dann veröffenlichung der wan verbindung auf allen wan verbindungen veröffenlichen. dass ist halt für xbox. da vergibt der router automatisch die ports u der nat typ ist immer offen, der router erkennt die xbox. da braucht man dann keine ports für mw3 erstellen. wenn du ports für mw3 erstellst und sie deiner xbox (weil ichs ja nicht weiß) mit der z.b. ip adresse 10.0.0.1 zuordnest kanns probleme geben und zwar weil sich dein router alle 24 h neu startet u wenn jetzt nach dem neustart sich zb dein laptop anmeldet hat der dann die 10.0.0.1 u deine xbox wird auf 10.0.0.2 angemeldet u da hast du dann keine mw3 ports mehr. also ist er wieder strikt dein nat typ . u so wie ichs dir beschrieben hab ist es egal welche ip adresse du erhältst. weil automatisch die xbox ports auf die xbox zugewiesen werden. bitte um antwort Lg tom

Kommentar von darkcola darkcoladarkcola

Ne das funktioniert nicht mit dem bilig Geraet.

Najanich hab mittlerweile n Server-Pc der regelt alles.

Kommentar von sleepytom13 sleepytom13

Na dann :)

• 0
    Antwort von darkcola darkcola

keiner?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.