Frage von ultimate123,

cod4 zulegen

hi leute ^^ ich wollte nur fragen ob ich mir cod 4 kaufen soll?ist zwar schon altes spiel aber habe bock auf multyplayer gekriegt weil mir der multyplayer früher voll bock gemacht hat.obwohl ich mw2 habe was ich auch zocke, will ich trotzdem cod4 zocken.aber weiss nich ob es sich lohnt weil spielen bestimmt nich mehr soviele online , danke für die antworten ^^

Antwort von chr1syx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auf der xBox laufen leider sehr viele Hacker rum, ansonsten klare Empfehlung

Antwort von terrordomme,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich persönliche spiele es zwar nicht mehr aber ich weiß das es noch viele leute spielen ,da sie den multiplayer und den sound richtig gut finden . andererseits gibts dort viele hacker die sich unter die map hacken und so ,dass es manchmal gar keinen spaß macht

Kommentar von ultimate123,

die werden aber meistens sofort gekickt

Antwort von Psychedellic,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das spielen noch genügend online, das kann ich dir sagen! Also ich kanns dir absolut empfehlen. Es macht wirklich Spaß und ich finde, es ist das beste COD und zwar Single und Multiplayer.

Kommentar von ultimate123,

find ich eig auch^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten