2

CoD4 und CoD6 Grafik unterschied?

Frage von CrazyStyler CrazyStyler

Kann mir jemand zeigen, wie groß der Unterschied ist? Oder sagen wir mal so... habe CoD World at War demo. Ist CoD4 schlechter als CoD Word at war Grafik? Und hat jemand ein bild, wo man unterschied grafik zwischen CoD4 und CoD6 hat?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von BF2ZOCKKER BF2ZOCKKER

Es gibt grafisch kaum Unterschiede da die gleiche Engine benutzt wird. Es gibt nur ein paar verbesserte oder neue Effekte. Habe dir mal ein paar Screenshots gemacht. Die Bilder sind in Full-HD und die Grafikeinstellungen sind in beiden Spielen alle auf das Maximum gesetzt.

CoD4:

h ttp://img.webme.com/pic/a/assindiaware/shot0006.jpg h ttp://img.webme.com/pic/a/assindiaware/shot0007.jpg h ttp://img.webme.com/pic/a/assindiaware/shot0008.jpg h ttp://img.webme.com/pic/a/assindiaware/shot0009.jpg h ttp://img.webme.com/pic/a/assindiaware/shot00010.jpg h ttp://img.webme.com/pic/a/assindiaware/shot00011.jpg h ttp://img.webme.com/pic/a/assindiaware/shot00012.jpg h ttp://img.webme.com/pic/a/assindiaware/shot00013.jpg

CoD6:

h ttp://img.webme.com/pic/a/assindiaware/001.jpg h ttp://img.webme.com/pic/a/assindiaware/002.jpg h ttp://img.webme.com/pic/a/assindiaware/003.jpg h ttp://img.webme.com/pic/a/assindiaware/004.jpg

Zu beachten ist allerdings, dass ich die Qualität der Bilder minimal verschlechtern musste da ich nur Bilder bis 2MB hochladen darf ;). Bei den Links musste ich zwischen http eine Lücke machen (h ttp..) da man hier nicht mehr als einen Link machen darf. Also die Links kopieren, in die Adressleiste einfügen und die lücke wegmachen und enter drücken :D

• 0
    Antwort von Lustgurke Lustgurke

Ich sehe keine großen Unterschiede. Vom Look her sind alle Titel gut. Kommt irgendwie drauf an in welcher 'Gegend' man sich lieber aufhält.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.