1

cod4 server erstellen

Frage von gstyler2990 gstyler2990

also wenn ich ins Menü von Cod4 multiplayer gehe kann man ja neuen server starten klicken, da drauf klicke ich und mache es hlt nach meinen einstellungen danach kommt das hier(siehe bild)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von DBFreibeuter DBFreibeuter

Guten Morgen,

also das was du vor hast ist ein Homeserver zu stellen und der kostet nichts. Das ganze ist recht kompliziert aber auf http://opferlamm-clan.de/cod4---serverhilfe.html wird das Klasse erklärt. Das was du da hast ist ein Server so sieht das immer aus. Das was mein Vorredner meinte ist wenn du einen Server bei anderen Leuten mietest. Sowas kostet Geld wenn du noch weiter fragen hast schreib das einfach hierhin.

• 0
    Antwort von kingartur96 kingartur96

also ich habe von nem freund gehört das,das kostet einen neuen server aufzumachen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.