Frage von iTzRoXuS, 50

Cod4 remastered?

Hey community. Ich hatte ne frage undzwar zocke ich Cod4 und infinte warfare aber mein Problem bei den Einstellungen ist das ich normalerweise immer mit l1 Ziele und r1 schieße anstatt r2 und l2 ich hab in den Einstellungen schon gesucht aber nix gefunden...kennt ihr irgendwie einen glitch oder so um eigene Controller Einstellungen zu haben?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 36

Der Glitch nennt sich "Barrierefreiheit" und den findest du in deinem PS4 Menü unter den Einstellungen :D

Da kannst du fast alle Tasten an deinem Controller tauschen und in den jeweiligen Spielen anwenden.

Ich würde dir aber eher embfehlen die an die Schultertasten R2 und L2 zu gewöhnen da man mit ihnen besser schiessen kann, wie ich finde - zumindest bei den Shootern die ich spiele (COD gehört nicht dazu)

Kommentar von iTzRoXuS ,

stimmt hab ich völlig vergessen danke

Kommentar von ChrisStory ,

kein thema

*empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community