1

CoD4 Noch verkauft ?

Frage von user1165 user1165

Also ich wollte mir im Media Markt (hab nen Gutschein über 50 € deswegen Media Markt) Mw1 holen weil ich finde,dass es das beste CoD ist obwohl Mw3 auf gut ist und Black Ops nicht zu vergessen :D Naja aber ich wollte mal wissen ob das überhaupt noch verkauft wird und wenn ja wie teuer ungefähr.Einige werden jetzt schreiben guck doch selber nach aber ich wohne ca.ne halbe Stunde vom nächsten Media Markt weg und Benzin gibts ja nicht umsonst.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von user1165 user1165

Ja aber eigentlich würde ich den Gutschein gerne dafür verwenden.

• 0
    Antwort von DBFreibeuter DBFreibeuter

Also nach suchen in deren Onlineshop bin ich leider nicht fündig geworden. Eine Möglichkeit wäre du rufst bei dem Media Markt und fragst, ob sie CoD4 noch haben.

Ansonsten würde ich einfach bei Amazon zugreifen. http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warfare-DVD-ROM/dp/B000UKW3AK/ref=sr11?s=videogames&ie=UTF8&qid=1326018196&sr=1-1

Solltest du noch weite Fragen haben kannst du mich gerne in Skype adden. (Addi= Schukow1990)

LG

• 0
    Antwort von Bartfratze00 Bartfratze00

MW2 is auch klasse :D aber ich würde mir am besten MW3 holen, da die anderen fast genauso teuer sind, aber nicht ganz so gut ! Außerdem hast du bei MW3 ne Menge Mitspieler.

• 0
    Antwort von xeroxxx xeroxxx

Wirste denke ich bestellen müssen. Ich habs nur gebraucht beim gameware für 10€ gefunden

• 0
    Antwort von EuroSchein EuroSchein

klar kostet immernoch 30-40 euro

• 0
    Antwort von sawcandyman3 sawcandyman3

hol dir doch nicht so ein altes schheißgame

Kommentar von EuroSchein EuroScheinEuroSchein

haha du hast hier die ahnung oder was?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.