Also ich wollte mir im Media Markt (hab nen Gutschein über 50 € deswegen Media Markt) Mw1 holen weil ich finde,dass es das beste CoD ist obwohl Mw3 auf gut ist und Black Ops nicht zu vergessen :D Naja aber ich wollte mal wissen ob das überhaupt noch verkauft wird und wenn ja wie teuer ungefähr.Einige werden jetzt schreiben guck doch selber nach aber ich wohne ca.ne halbe Stunde vom nächsten Media Markt weg und Benzin gibts ja nicht umsonst.
CoD4 Noch verkauft ?
Antworten (6)
-
0Antwort von
user1165 Ja aber eigentlich würde ich den Gutschein gerne dafür verwenden.
-
0Antwort von
DBFreibeuter Also nach suchen in deren Onlineshop bin ich leider nicht fündig geworden. Eine Möglichkeit wäre du rufst bei dem Media Markt und fragst, ob sie CoD4 noch haben.
Ansonsten würde ich einfach bei Amazon zugreifen. http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warfare-DVD-ROM/dp/B000UKW3AK/ref=sr11?s=videogames&ie=UTF8&qid=1326018196&sr=1-1
Solltest du noch weite Fragen haben kannst du mich gerne in Skype adden. (Addi= Schukow1990)
LG
-
0Antwort von
Bartfratze00Bartfratze00
MW2 is auch klasse :D aber ich würde mir am besten MW3 holen, da die anderen fast genauso teuer sind, aber nicht ganz so gut ! Außerdem hast du bei MW3 ne Menge Mitspieler.
-
-
0Antwort von
xeroxxxxeroxxx
Wirste denke ich bestellen müssen. Ich habs nur gebraucht beim gameware für 10€ gefunden
haha du hast hier die ahnung oder was?