1

Cod4 Key Problem

Frage von Teddybait Teddybait

Ich hab mir neulich cod4 via steam gekauft, habe ein gebrauchten pc mit gebrauchter festplatte, und als ich cod4 dann via steam gedownloaded habe, gestartet habe, zeigt es keine server liste an, und nen falschen code, das ist der code vom vorbesitzter meines rechners, der auch cod4 gezockt hat, ich hab den support von steamschon angeschrieben, aber da kommt nie ne antwrort, muss ich da irgendwo unter eigene dokumente oder so gucken, kann den falschen key rauslöschen, und wo kann ich den echten key nachlesen ? und was mache ich mit der serverlist die nicht erscheint ?

(pb hab ich geupdated)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Teddybait Teddybait

sonst keine lösung ?

• 0
    Antwort von HansPeterII HansPeterII

Key kanste inner registry ändern.. aber .. normalerweise unnötig

geh in steam unten links (wenns sich nicht geändert hat ) auf ein "Produkt bei steam aktivieren".. und gib den CD key ein den du bekommen hast (rechtsklick aufs game dann auf CD Key anzeigen)

ansonsten deinstallier doch cod mal komplett (speilstände haste ja noch keine ) einfach rechtklick und dann auf ..waswars .. dingsbums dateien löschen :D dann nochmal neu installen

Kommentar von Teddybait TeddybaitTeddybait

wie kann ich es komplett installieren, das alle keys die evtl drauf waren auch gelöscht werden ? btw wenn ich bei spielbibliotek bin rechtsklick auf cod4 macht steht kein cd key anzeigen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.