1

CoD4 Kampagne- / Multiplayer-Frage

Frage von UrielSeptim UrielSeptim

Ich hab mir grad CoD4 aufn rechner gezogen, und wollte es online spielen, nur irgendwie findet der keine server, und ich weiß net wieso ... Muss ich vielleicht erstmal die Kampagne durchspielen oder so?

Danke im voraus für alle hilfreichen antworten, Uriel

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Einmal fragen reicht doch!!!

Nein du musst das Spiel nicht erst durchspielen...^^

Du hast nur ein Problem:

Dein Spiel gurkt in der Version 1.2 im Inet rum....du findest deswegen keine Server weil alle anderen schon die Version 1.7 besitzen... ;)

Also lad dir jeden Patch runter 1.3, 1.4, 1.5, 1.6 und 1.7 dann findest du jede Menge Server...

Falls du noch Fragen hast, dann Frag einfach...^^

Mfg

Kommentar von UrielSeptim UrielSeptimUrielSeptim

jo das kann gut sein, nur wo muss ich draufklicken damit er das runterlädt? ;) hab kp wie Oo

Kommentar von Mystika1245 Mystika1245Mystika1245

Das musst du direkt ausm I-net laden....

z.B. hier:

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46783.html

Dort gibt es auch alle anderen Patches....

Der Seite kannst du auch vertrauen, dort hatte ich früher meinen Cod4 Server gemietet...

• 1
    Antwort von Connor Connor

nein muss man nicht, ich zocke zwar nicht am PC aber wnn er bei mir keine Spiele findet liegt das meist an meiner NAT, ich weiß nicht obs das Problem am PC auch giebt aber falls ja solltest du mal versuchen deine NAT zu öffnen ^^

Kommentar von UrielSeptim UrielSeptimUrielSeptim

NAT? sry kp was das is ;)

Kommentar von Connor Connor

Frag google ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.