1

CoD4 extrem viele Spieler in Team Deathmatch?

Frage von LarsWi LarsWi

Ich habe CoD4 seit 2 Tagen und in TDM sind immer ca. 15 in jedem Team. Also in MW2 sing gerade mal 5 oder 8 in einem Team. Ich finde die Teams schon extrem groß. Ist das immer so oder gibt es einen Modus mit wenigeren Spielern?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Fire2010 Fire2010

Okay danke muss ich mal schauen. Fliegen von überall Granaten. Oo Und beim Snipen. Gibt es da ein Extra wie Fingerfertigkeit, damit mein Zielfernrohr schneller "reinzielt"?

Antwort:^^ Nein... Das gibt es nur in CoD6 ... ;) Ich find es selber schade :D

• 0
    Antwort von Yugeuner Yugeuner

Kann ja sein das ich gerade ganz schwer neben der Spur bin, aber bei Deathmatch spielt doch eigenztlich jeder gegen jeden, bis der Letzte steht.

Kommentar von LarsWi LarsWi

Ne das ist Free For All.

Kommentar von Yugeuner YugeunerYugeuner

Alles klar, war wohl schon zulange her.

• 0
    Antwort von blablub7 blablub7

Das liegt an den Servereinstellungen. Manche Server lassen nur 12-16 Spieler zu, andere wieder bis zu 64. Das kannst du ganz einfach in der Übersichtsliste sehen (Spieler x/12 o.Ä.)

Kommentar von LarsWi LarsWi

Okay danke muss ich mal schauen. Fliegen von überall Granaten. Oo Und beim Snipen. Gibt es da ein Extra wie Fingerfertigkeit, damit mein Zielfernrohr schneller "reinzielt"?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.