1

CoD4 savegame in windows 7 kopieren

Frage von JackDanielxX JackDanielxX

hey leute :)

ich hab mir eben CoD4 modern warfare auf meinem windows 7 pc installiert. Da ich aber nun keine lust habe nochmals die kampagne durchzuspielen, habe ich mir die savegames vom laptop via usb gezogen. auf dem laptop (vista) gab es den button "kompatibilitätsmodus" nur für den ordner "Activision\Call of Duty 4...". Nur damit wurde der Ordner "players" ( unter dem die savegame datei liegt) sichtbar. diesen button habe ich aber bei windows 7 in dem fenster nicht. also finde ich nicht den ort wo ich die savegames einfügen muss... hofffe ihr könnt mir helfen :)

MfG Daniel

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von JackDanielxX JackDanielxX

also ums zu vereinfachen, mir fehlt der ordner players im spieleverzeichnis von CoD 4. Beim laptop mit vista war dieser anfangs auch nicht da,. erst als ich auf "komptibilitätsmodus" klickte erschien er.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.