Frage von Zahlensymbolik, 22

CoD2 über utorrent gedownloadet folgen?

Hallo, ich habe mir Call Of Duty 2 aus dem Internet geholt und es in utorrent installiert. Das Spiel ist jetzt auf mein Pc installiert, jetzt wäre meine Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich erwischt werde und ist das überhaupt illegal? würde mich über eine rückmeldung freuen

Antwort
von BleBerry, 14

Natürlich ist es Illegal :D Sonst könnten die Entwickler die Spiele gleich einfach verschenken :D

Aber ich hab auch schon einiges geladen oder durch "umwege" bekommen und ich hatte bisher keinerlei Probleme.

Du kannst davon ausgehen solange du "eine weiße Weste" hast wird da nicht viel passieren.

Kommentar von Zahlensymbolik ,

Hey, ist utorrent sicher? Also ich möchte am liebsten die Spiele mit einer anderen ip adresse im internet downloaden und dann in utorrent installieren oder kennst du was besseres?

Antwort
von dimark, 13

Ja das ist illegal.  

Und nein, du wirst nicht erwischt. Das Spiel ist mitlerweile so alt, dass ich stark bezweifle, dass Activision noch darauf ausschau hält.  

Es kommt immer auf die Publisher an und wie streng ihre Politik zu Raubkopien sind.  

Wenn du z.B. versuchst Microsoft Software in Massen zu laden, ist die Chance schon höher mal einen Brief zu bekommen.  

Kommentar von Zahlensymbolik ,

Also, meinst du ich kann Sorgenlos alte Spiele downloaden?

Kommentar von BleBerry ,

Eigentlich Ja

Ich habe bereits

Netflix gerackt

Camtasia Studio 8 gecrackt

10-15 Spiele gecrackt 

Weit über 1000 Lieder gezogen und es kam noch immer kein Brief ;)

Kommentar von Zahlensymbolik ,

Hey, hast du skype, könntest du mir ein bisschen beim cracken helfen also wie das am schnellsten geht und so? wäre echt nett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten