Frage von Hamidsarutobi, 55

COD: was ist so besonders daran?

Ich hab mir mal die Frage gestellt was ihr an COD so toll findet. Meine Freunde beharren förmlich darauf mir COD zu holen, jedoch ist das total langweillig. Die Story ist lasch und der Multieplayer erinnert mich an einem Mobile game trotzdem hat COD 10 tausende von Spielern aber warum ?

Antwort
von sepki, 29

Cod bietet regelmäßig leichte Popkorn-Action-Kost.

Der Singleplayer ist auf einer Höhe mit Michael Bay Hits.

Multiplayer ist soweit auch solide durch diverse Modi und Einstellungen. Eben ein schneller-Arcade-Shooter. Ist jedoch relativ hochwertig, weiß nicht wie du auf mobile kommst, da wäre quasi jeder andere AAA Shooter mobile.

Kann verstehen, dass man mit dieser Art von Spiel nicht viel anfangen kann und lieber anderes spielt.
Kann aber die völlige Intoleranz nicht nachvollziehen.
Leben und leben lassen?

Antwort
von MeisterWayne, 9

Ist halt ein schnelles Gefecht für zwischendurch. Lang geplante Missionen und Aufträge ist da nich!

CoD's wie Ghosts, MW-Reihe oder die ersten BO-Teile sind ganz ok. AW geht gerade noch so. BO3 empfehl ich nicht. Supply Drop Abzocke, quietschbunte Grafik wie im Einhornland und rinfach zu viel Zukunft.

Kommentar von Niggo96 ,

1. muss man kein geld in suply drops investieren

2. bekommt man seit dem update nicht dopeltes (habe 10x30er geöffnet und nur neues vorher alles doppelt)

3. du bist wohl auch ein kadidat der sorte "Früher war alles besser"

anstatt sich mal auf was neues einzulassen ne nur rumheulen.

und immer nur weltkriege wäre auch dumm. ist doch gut das die zukunft kommt

Kommentar von MeisterWayne ,

-zu 1. Nein, du wirst aber regelrecht dazu aufgefordert -zu 3. nein, ich mag die Zukunft ja, aber BO3 ist einfach zu unrealistisch weit -Ich lasse mich auf viel ein ABER BO3 IST FÜR MICH ZU VIEL ZUKUNFT!!! Selbst AW zock ich gerne! -Hab ich gesagt, dass ich Weltkrieg will?! ich mag nicht mal Weltkriegsspiele. Ich hol mir auch kein BF1

Antwort
von Niggo96, 5

es hat sogar millinen von spielern.

es macht doch spass das spiel zu starten und 1-2h die gegner abzuschlachten und geile punkteserien zu erreichen. das noch mit freunden ist sehr spaßig

Antwort
von holtby94, 17

Ich Feier COD und habe bis jetzt jedes gezockt

Kommentar von Hamidsarutobi ,

Und warum?

Kommentar von holtby94 ,

Weil es einfach nur geil ist das game für mich ist es einfach COD an Welt aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community