Frage von gra014n200nr2, 42

CoD vs Battlefield?

Was findet ihr besser? weis nicht was ich mir kaufen soll

Antwort
von xLyriczZ2, 16

Es kommt darauf an was dir besser gefällt.
Im Grunde sind es nicht vergleichbare spiele.
Battlefield ist ein Taktickshooter wo es auf Teamsrbeit und koordinierte Aktionen geht.
CoD ist ein Egoshooter wo man alleine spielt. (Man kann natürlich auch mit Kollegen aber es bringt dir sozusagen nicht viel).
Ich würde dir Battlefield empfehlen.
Cod hat meiner Meinung nach keine Chance gegen BF. Vorallem IW gegen Bf1.
Ich habe zwar auch bo3 gespielt aber eigt nur den zombie modus. Der MP war voll mit scuffern und den grössten schwitzern die ich in meinem Leben gesehen habe. Da mach das spielen auch keinen spass mehr.
Aber klar wer darsuf steht kann sich das gerne reiziehen.

Antwort
von nlost, 19

Huhu,

Ich finde beide Spiele sind nur sehr schwer zu vergleichen. Da sich die Spielweise sehr unterscheidet.

Hier kommt es einfach auf den persönlichen Geschmack an.

Schnelle kurze Gefechte ohne lange Gegner suchen zu müssen, dann nimm CoD.

Große Gefechte mit 64 Spieler, Fahrzeugen etc., dann nimm Battlefield.

Du wirst hier, so wie überall anders die Fanboys finden, die nur zu einem Lager stehen.
Von daher, entscheide selber was dir mehr liegt.

Liebe Grüße
Nlost

Antwort
von marcello99, 22

Finde Battlefield besser, da mir die ganzen Zukunftssachen in COD am Wecker gehen.

Kommentar von gra014n200nr2 ,

egal ich hol mir beides

Antwort
von MC19949, 22

Außer Frage Battlefield!
Grade jetzt mit Battlefield 1!!

Kommentar von gra014n200nr2 ,

ich mochte die beta von bf 1 nicht

Kommentar von Agentpony ,

Dann brauchst Du jetzt auch nicht nachdenken, das Spiel ist von Beta bis jetzt nicht grundlegend anders geworden.

Kommentar von MC19949 ,

Warum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten