Frage von PatrickBima, 54

Cod verheimlischen sofort!!?

Meine mutter ist grad am zimmer aufräumen und ich glaube sie wird Cod bo2 (ballerspiel) finden. Was soll ich sagen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 716167, 33

Räum halt selber auf.

Kommentar von PatrickBima ,

zu spät

Antwort
von Ineswhv, 33

geh schnell rein und sag du brauchst was für schule und holst das schnell raus oder sag du brauchhst dringend etwas

Kommentar von PatrickBima ,

Ne. die wird zugucken aber danke

Antwort
von Kiboman, 33

mama ich bin alt genug um ego shooter zu spielen deshalb räume ich in zukunft mein zimmer selber auf, so machen das erwachsene nämlich.

Antwort
von berlina76, 19

Mama das ist mein Zimmer das räum ich selber auf. Du hast an meinen Sachen nichts zu suchen.

Antwort
von matheistnich, 31

ich bin nicht mehr 12 MAMA! 

wenn du 12 bist funktioniert das natürlich nicht xD

Kommentar von PatrickBima ,

bin 13

Antwort
von GelbeForelle, 22

Räum dein zimmer selber auf oder Räum wenigstens das Spiel weg. Ganz ehrlich, wer so faul ist, sollte die Strafe hinnehmen

Kommentar von GelbeForelle ,

als 13 jähriger hast du Pech, das Spiel ist wirklich nix für solche kiddies

Kommentar von PatrickBima ,

das war auch nicht die frage ;)

Kommentar von GelbeForelle ,

Wer hat dir den rotz überhaupt gekauft?