Frage von JannisCampion, 33

CoD Tipps für Noob?

Hallo. Ich gebe es nicht gern zu, aber ich bin ein richtiger CoD Bo3 Noob. Ich spiele jetzt schon seit einem Jahr CoD auf dem Pc. Trotzdem spiele ich immer noch oft genug Runden, bei denen ich 6/16 spiele oder noch schlechter. Ich schaffe es vllt einmal am Tag positiv zu spielen. Ich bin zwar schon Prestige 1 aber trotzdem schlecht. Hat jemand hilfreiche Tipps für mich oder so ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atomin00, 23

Also bei mir hats deutlich mehr zeit gebraucht bis ich gut wurde, spiele seit ca 3 Jahren. Also du musst dich auf jeden Fall konzentrieren, Taktiken überlegen, die Gegner verwirren mit merkwürdigen Bewegungen und mit der richtigen Einstellung rangehen

Antwort
von Ifosil, 24

Oft sind die Gründe woanders zu suchen. Zu hohes Input-Lag, niedrige FPS und miese Maus und Mauspad können die Leistung sehr negativ beeinflussen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten