Frage von Dydryn, 22

CoD Server System einführen?

Wieso führt treyarch kein Serversystem ein, um lags zu verhindern?

Antwort
von D3ath1st, 21

Würden Sie das System einführen wie bei Black Ops 1 das die Spieler die Server selber Mieten, wäre es für Sie definitiv günstiger. So könnte man das Spiel länger und einfacher am Leben halten. Definitiv eine gute Frage! 

Kommentar von itswillertime ,

weil du so gezwungen wirst immer das neuste spiel zu kaufen ,da der vorgänger ganz schnell ausstirbt

Kommentar von D3ath1st ,

Ja denn alles an Call of Duty dient nur der Ausbeutung des Spielers. Deshalb kann Call of Duty auch keinen richtigen eSport haben meiner Meinung nach. Es fehlt ein Spiel das sich auch über Jahre etablieren kann (siehe Counterstrike). Wenn die Profi-Mannschaften sich bei jedem Call of Duty neu formieren müssen geht irgendwann auch die Lust unter. Perfekt wäre es: BO3 Grafik/Mechanik, MW2 Karten (Meiner Meinung nach immernoch die besten die es in einer Call of Duty Reihe bis jetzt je gegeben hat) und MW1/BO1 Serversystem. So könnte sich das Spiel ideal etablieren und die Unterhaltung des Spieles selber würde kaum etwas kosten. Mit der Einführung des Innerspielischen Ladens haben sie definitv einen guten Schritt gewagt! Ich empfinde das als eine Art frischen Luftzug im gesamten Spiel. 
Sie hätten so viel aus der gesamten Serie machen können, aber noch immer gibt es genug Leute die Probleme mit der Kompatibilität des neuen Call of Dutys zu kämpfen haben, darunter auch ich, dass wurde ebenfalls in älteren Teilen meiner Meinung nach besser gelöst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten