Frage von FragenAntwort3n, 37

CoD Punkte kaufen für aktuelles Mega Angebot?

Hallo an alle CoD Spieler, Und zwar ist bis Montag um 19Uhr ein Angebot im Schwarzmarkt, bei dem man 10 seltene Vorratslieferungen bekommt, eine Vorratslieferungen mit einer garantierten Nahkampfwaffen und eine mit einer garantierten Fernkampfwaffe. Das ganze kostet 500 Kryptos oder 2500 CoD Points.

Ich persönlich gebe eigentlich kein Geld für sowas aus, aber ich überlege Hörbei eine Ausnahme zu machen. Was meint ihr? Wenn man jetzt bei 0 Kryptos ist wird man die so nicht zusammen kriegen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fabiano2002, 20

Geb am besten kein geld für soetwas aus

Antwort
von Nxtsuuu, 17

Risiko: Du ziehst nix aus den 10 30er Kisten/nahkampfwaffe= Brechstange und dann noch bei der anderen Waffenbestechung L4 Siege

Antwort
von nesbor, 17

docj ca. 20std spielzeit... wenn ich nicht komplett falsch liege .-.

Kommentar von nesbor ,

doch eher so 35std. also wird hart ;p