Frage von Scruuttix, 35

COD-PC ODER HANDY?

Hey,Ich spiele seit 2 Tagen Cod und frage mich ob es dasselbe ist ne ps4 an einen Bildschirm anzuschliessen oder einen controller an einen pc mit bildschirm?Bitte nur Antwort wenn du es weißt.Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Restriction, 24

Du kannst CoD mit einem Controller am PC spielen, das wäre das gleiche, wie an einer PS4.

Antwort
von XaGais, 23

Kein unterschied ^^ PC haste halt schnellere Bewegungen ...

Kommentar von Scruuttix ,

Was meinste mit schnelleren bewegungen?

Antwort
von Jasmin37, 19

Pc ist eindeutig besser. ^^