Frage von Bottikowski96, 21

Cod online zocken geht nicht zu zweit, warum?

Hallo,

Bei einem Kumpel von mir hatte ich schon öfters meine Konsole dabei und wir haben nebeneinander Fifa online gespielt. Wir waren im selben Internet und haben auch gleichzeitig gespielt. Bei Call of Duty kommen wir in eine Party, werden aber bei der Suche nach einer Spiellobby getrennt ( sprich einer findet eine Lobby, waehrend der andere noch sucht ).

Bitte um Hilfe, Danke im Voraus

Antwort
von Androidkiller, 15

Wenn ihr beide in der selben Leitung seid ist es möglich das das Internet zu schwach für 2 Spiele ist.

Kommentar von Bottikowski96 ,

Klingt logisch, kann man es denn irgendwie umgehen ohne den Anbieter zu wechseln oder einen stärkeren Router zu kaufen?

Kommentar von OESY556 ,

mit dem Router hat das nichts zu tun( in den meisten Fällen), die Leute in der Nachbarschafft benutzen ja die gleichen Leitungen und dann direkt im Haus kann da schon was runtergehen. meine 100k Leitung leider lwider auch darunter.

Antwort
von ABCCOOL, 21

Ihr könnt auf der Konsole (X Box/PS) ja auch mt Splitscreen spielen, oder? Falls du PC hast, kann ich dir leider nichts sagen.

Kommentar von Bottikowski96 ,

Wir möchten aber nicht zu ZWEIT auf EINEM Fernseher spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community