cod oder csgo was findet ihr beser?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

csgo 100%
cod 0%

6 Antworten

csgo

sowas von safe csgo. 

Nur gibt es in CSGO eine Sache die schlimmer ist als die COD Kiddy's...

Russische csgo Kiddy's...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
csgo

COD ist in den letzten Jahren total schlecht geworden. Mittlerweile spielen mehr Leute den neuen Landwirtschaftssimulator 17 als das neue COD :D

Das letzte starke COD war Black Ops und vielleicht auch noch der zweite Teil von Black Ops.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CSGO ist lame. COD ist (so wie vom Mitposter schon gesagt) die letzten Jahre nicht besser geworden. Die letzte Version, die ich ausreichend gespielt habe, ist BO2. Mittlerweile findet man dort aber auch nur mehr sinnlose Typen/Hacker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an was du haben willst. cod und csgo unterscheiden sich genauso wie zu battlefield. cod stures rumlaufen und leute abballern. csgo is anspruchsvoller, da dauert es etwas länger bis du mit den waffen umgehen kannst. in csgo gehts gefühlt nur darum gut zu sein, während cod eher so zum zeitvertreib und spaß da ist. hab aber nach black ops 2 aufgehört. dieses ganze rumgejumpe und rumgefliege hat einfach nicht getaugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
csgo

auf jeden Fall CS:GO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
csgo

Zocke ich gerne aus Leidenschaft haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?