Für was seid ihr ? was sollte man sieh eher kaufen?
Natürlich auf der PS3 ;)
PS: Nennt mal bitte Pro und Contra =D
Für was seid ihr ? was sollte man sieh eher kaufen?
Natürlich auf der PS3 ;)
PS: Nennt mal bitte Pro und Contra =D
Also von bf3 hab ich keine ahnung also sag ich dir nur was über mw3. Also es is ne besseere version von mw2 und mw2 war gut. weitere +punkte: der super survivelmode, die waffen haben mehr detail als bf3 (das siehst du deutlich beim vergleich der scar aus bf3 und der von mw3), mw3 hat die spezialeinheiten, bessere story... alo eigentlich hat jeder ne andere meinung. und das mit dem Teamspiel bei Bf3 is quatsch. da macht auch jeder sein eigenes ding. bei mw3 is im spec-ops modus und bei den spezialeinheiten mehr teamspiel nötig.
Hundert Pro bist du ein kleiner 13 Jähriger Internetgangster. Die kotz.en mich echt an. Wieso bekommen solche Kinder eigentlich Internet?!
Warum müsst ihr dumme Fragen immer Millionen Mal stellen? Weil ich so nett bin gebe ich Dir trotzdem eine Antwort :> Wenn du nicht spielen kannst, d.h. wenn du ein Noob bist, dann kaufst du Dir MW3
Respawnen, Schießen , Sterben, Respawnen, Schießen Sterben, ist der Ablauf in MW3.
Bist du aber schon über 16, bzw. hast eine gewisse Reife, und hast schon Erfahrungen mit Shootern, dann kaufst du Dir BF3
Ich würde es für den PC kaufen, weil es einfach besser ist, aber deine Sache.
Battlefield 3 ist das beste Spiel :D Aber natürlich auf PC !
Cod MW3 ist besser auf der Playstation weil Battlefield 3 (meiner meinung nach) nicht so gut auf der PS 3 ist aber allgemein ist BATTLEFIELD 3 besser !!! Kauf dir lieber Battlefield 3 und spiel auf PC das ist eh viel geiIer
Diese Frage teilen