Frage von CODMW3FAN,

COD MW3 Vorraussetzungen

Reichen für COD MW3 folgende Vorraussetzungen? Prozessor:Intel Core(TM) 2 CPU 6420@ 2.13 GHz 2.13GHz Arbeitsspeicher : 2047 MB Grafikkarte: Nvidia GeForce 210 986MB Arbeitsspeicher... Bitte schnelle Antwort Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Giocatori2011,

Was heißt reichen?Wenn du fragst ob du es damit in einer Weise Ruckelfrei spielen kannst,muss ich leider nein sagen.Du müsstest in jeder Hinsicht aufstocken. Mindestens: AMD X4 (4 Kerne) 2,8Ghz/ 4 GB Arbeitsspeicher/ 4hunderter Serie von NVIDIA GeForce Da ich davon ausgehe,dass dein Mainboard für die neue Grafikkarte nicht passen würde,müsstest du auch ein neues Mainboard besorgen.

lg Giocatori

Kommentar von CODMW3FAN ,

Kann ich es so wenigstens einigermasen spielen?

Antwort
von kng2218,

Sieht eher schlecht aus. Ansonsten probier mal das hier: http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

Einfach Spiel auswählen und den Button anklicken.

Kommentar von CODMW3FAN ,

ich hatte alles pass auser bei cpu deshalb bin ich durchgefallen... aber das müsste doch einigermaßen gehen oder?